You see the trouble with me I've got a head full of fuck...
Startseite Me and my monkey
Du bist, was du isst.... In the kitchen My weight...
DESIGN HOST
Gästebuch
Fly
A long way down....

Es geht mir echt nicht gut in der letzten Zeit. Klar, ich lass es mir nicht anmerken....aber warum checkt es echt niemand?!

Konnte nicht bloggen in der letzten Zeit, wie ich mich eben zu nix aufraffen konnte.

Alles läuft aus dem Ruder...wie mein ganzes Leben auch das Essen.
Bin wiedre bei 54kg...kien Wunder bei dem ganzen Müll, den ich gegessen hab. Ich merke mal wieder, dass ich so schnell die Kontrolle über mich verliere. Und wenn mir das bewusst wird, wird es nur noch schlimmer.

Vor 2 tagen z.B.: Bin grad 1 Woche im haus meiner Eltern, weil die im Urlaub sind und ich hier bissl nach dem rechten sehen soll. Sehe Eier im Kühlschrank, die unbedingt wegmüssen, weil sie sonstr verfallen. Was mache ich also? Eierkuchen....i einer guten Pfanne ohne Fett. Ok, kein Gesundbrunnen, aber in Maßen echt ok, denk ich! Tja...wie gesagt...in Maßen...mit "ß" und nich mit "ss"...ich scheine da was missverstanden zu haben. Hab dann ALLE bis auf den letzten in mich reingestopft, Zucker drauf, Schoko drauf, Apfelmus drauf....Als mir das dann bewusst wurde: Ich hasse mich....

27.9.07 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de