You see the trouble with me I've got a head full of fuck...
Startseite Me and my monkey
Du bist, was du isst.... In the kitchen My weight...
DESIGN HOST
Gästebuch
Fly
Kaum zu glauben...

...aber wahr. Was eine Minute am Tag so ausmachen kann. Ich bin eben auf die Waage gestiegen (hab mich mal 2 Wochen nicht gewogen und es scheint mir gut zu tun): Ich bin endlich wieder U53 und sogar nicht mehr weit von U 52 entfernt! und kann nicht mal sagen, dass ich mich die letzten 2Wochen arg angestrengt hab. War sogar ziemlich PMS-gebeutelt und hab auch am WE bei meinen Eltern ordentlich zugegriffen. Ich denke, dass ich aus biologischen Gründen sogar noch bissl mehr wiege momentan...mal in 2 Tagen schauen. Es ist echt schon krank, was eine poplige Zahl so für die Stimmung bewirkt, bin beinahe enthusiastisch und sogar motiviert, was die Uni angeht. Zudem scheint sich "männertechnisch" endlich mal wieder was bei mir zu tun, aber das ist noch nicht wirklich "spruchreif".

Ich esse jetzt brav meine Haferflocken und schwing mich dann auf mein Rad!!!! Jawohl, ich düse mitm Rad zur Uni.

Schönen Montag!!!

15.10.07 08:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de