You see the trouble with me I've got a head full of fuck...
Startseite Me and my monkey
Du bist, was du isst.... In the kitchen My weight...
DESIGN HOST
Gästebuch
Fly
Waaaah....

Was ist auf einmal los. Ich bin unter 52 und irgendwie geht auf einmal wieder was voran! Macht einem ja beinahe Angst. Verstehe es echt nicht....eeeeewig Stillstand und dann gibt es auf einmal wieder neuen Schwung, obwohl man nicht viel anders macht? Liegt das vielleicht an meinem neuen Nebenjob? Da muss ich viel hin- und herrennen und komme in der Zeit des Arbeitens ja auch gar nicht dazu zu essen. Naja, beschweren kann ich mich nicht.

Kennt ihr das, dass man oft, obwohl man abgenommen hat, keinen Unterschied sieht oder sih eklig findet? Das ist bei mir momentan gar nicht so....meine vor 1 Monat gekaufte Hose schlackert schon wieder (sie war eng, als ich sie gekauft hab), mein Bauch wird flacher und auch so fühlt sich mein Körper momentan ganz gut an. Zudem werd ich in letzter Zeit immer häufiger auf meinen Gewichtsverlust angesprochen. Klar, ich freu mich....andererseits kommen aber auch doofe Fragen und ich weiß nicht, wie das wird, wenn ich echt U50 kommen sollte. Dann glaubt doch keiner mehr an ne "normale" Ernährungsumstellung. Hab jetzt schon über 10kg abgenommen....irgendwann fällt es auf.

Wie gesagt, vom Umfang usw bin ich echt zufrieden...bzw. einigermaßen zufrieden. Allerdings müsste an den Hüften noch bissl was weg und auch so sollten ma paar Muskeln sichtbar sein und davon bin ich Spongebob noch weit entfernt. Komme wohl um "richtigen" Sport nicht drumrum.

 

Achja...und um nicht nur vom doooofen Essen zu sprechen: Ich bin neu verliebt! Bin gespannt, wie sich das entwickelt...immerhin beruht es auf Gegenseitigkeit dieses Mal! Sind halt nur beide echt schüchtern und ich hab Angst, dass das wieder alles versaut. Außerdem schüchtert er mich bissl ein.....er sieht so toll aus, ist extrem trainiert (also nicht so ein Bodybuilder, sondern eben einfach schön dezent muskelig) und ist so nett und ach.....ja....ich hab ein gutes Gefühl.

Kommt das positive Körpergefühl vielleicht auch davon?

Ich geh dann gleich mal ins Bett; morgen wieder Uni*nerv*

 

Nachti

21.10.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de