You see the trouble with me I've got a head full of fuck...
Startseite Me and my monkey
Du bist, was du isst.... In the kitchen My weight...
DESIGN HOST
Gästebuch
Fly
Life is a Rollercoaster

So da bin ich wieder. War übers WE ne Freundin besuchen und bei nem supertollen Konzert. Ich war so enthusiastisch und alles war so toll. In solchen Momenten vergesse ich all das leidige Nachdenken übers Essen, meine Probleme und alles andere.
Ich hatte letzte Woche eine ganz schlechte Phase...v.a. emotional. Das hat sich dann auch auf mein Verhalten ausgewirkt und ich war wirklich erschrocken über mich selbst. Hatte wirklich Angst, die Kontrolle zu verlieren Ich habe mich, was das Essen angeht jetzt wieder gefangen...will nicht in eine Richtung abrutschen, die ich so sehr verabscheue.

Darum habe ich heut darauf geachtet, was ich esse und DASS ich überhaupt esse tagsüber. Sonst kommen abends ja immer die FA und dem beuge ich jetzt durch konsequentes Einhalten bestimmter Regeln vor. Vielleicht lag alles auch nur am PMS letzte Woche...ich weiß es nicht!!! Fühle mich innerlich immer noch nicht besser...nach dem WE-Hoch kam der Sturz in die Realität. Aber ich versuche mich grad aufzurappeln und endlich mein Leben wieder in eine Bahn zu lenken. Ich hab alles so sehr schleifen lassen und das alles ist mir bewusst geworden. Es ist so schwer, alles wieder in Ordnung zu bringen, aber ich muss es jetzt anpacken.
Ich weiß nicht, ob ich das allein schaffe...aber ich will es versuchen.

Hab mir auch vorgenommen an diesem Blog einiges zu werkeln. Rezepte und noch einiges mehr, was mir so vorschwebt.....aber eben alles nach und nach, weil ich sonst wieder von meinem REALEN Leben abkomme.

Schönen Abend noch, ihr stillen Leser

6.11.07 18:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


an.na / Website (6.11.07 18:49)
dann will ich mal was sagen ... nein, eher fragen: die titelzeile kommt mir so bekannt vor, aber ich komm nicht drauf. aus welchem lied stammt sie?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de