You see the trouble with me I've got a head full of fuck...
Startseite Me and my monkey
Du bist, was du isst.... In the kitchen My weight...
DESIGN HOST
Gästebuch
Fly
Arrgh....

schon wieder war ich so nachlässig.

es geht mir echt beschissen. hab nicht mal die nötige motivation, um auf die groß- und kleinschreibung zu achten.

ich rutsche immer tiefer in den strudel, meine maske wird immer starrer und künstlicher und ich hab panik, dass sie beginnt zu bröckeln. wie lang kann ich das noch unter kontrolle haben? hab ich es überhaupt noch unter kontrolle?!

morgen ist nikolaus und in meinem magen befindet sich der gesamte schokobeutel, den mir meine mom mitgegeben hat. klo ist besetzt. mein hassmitbewohner duscht seit 30min. danach stinkts da immer so nach.....wäh...eben....so nach jemandem, der den ganzen tag in nem ungelüfteten zimmer sitzt und das JEDEN tag und jeden tag nur pizza frisst(jaa das ist in dem zusammenhang das richtige wort....)

als ich diesen blog begonnen hab, war ich noch nicht wirklich in dem ganzen sumpf....hatte bist dahin nur weniger male die "After-FA"-Notbremse gezogen- aber nun ist es echt schon so oft vorgekommen. ich schäm mich so, ich ekele mich vor mir.

wo ist meine kontrolle? meine disziplin? meine würde?

 

5.12.07 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de