You see the trouble with me I've got a head full of fuck...
Startseite Me and my monkey
Du bist, was du isst.... In the kitchen My weight...
DESIGN HOST
Gästebuch
Fly
Ventil

Ich war den ganzen Tag nur unterwegs. Früh aufstehen, Praktikum, danach Job. Eigentlich keine Zeit, sich Gedanken zu machen.
Ich funktioniere seit Wochen nur noch und eigentlich werd ich von allem überrollt und bin maßlos überfordert. Praktikum, Uni, Organisatorisches, Familie, Freunde, Alltag, Geld, Zukunft....es wird langsam einfach echt alles zviel.
Als ich dann vor 2 Stunden nach Hause kam und mich kurz hingesetzt habe, um zu essen, hab ich erst einmal gemerkt, wie verkrampft ich bin. Meine Schultern waren angespannt bis zum Äußersten.
Ausweg: Hab mir ne Pizza in den Ofen geschoben (schon mit dem FA-Gedanken gekauft), hintergeschlungen, aufs Klo, extrem heiß geduscht bis ich mich wieder fühlen konnte, noch einmal ge...

 

Scheiße. Mir geht es nicht wirklich gut jetzt, aber besser.
Morgen ist ein neuer Tag....

 

5.3.08 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de