You see the trouble with me I've got a head full of fuck...
Startseite Me and my monkey
Du bist, was du isst.... In the kitchen My weight...
DESIGN HOST
Gästebuch
Fly
Obsttag

 

Was so ein bisschen Sonne ausmacht. Bin ausgeschlafen und hochmotiviert - in jeder Hinsicht!
Heut ist Obst-und Gemüsetag angesagt. Eigentlich sollte man ja keine Banane essen; ich werd es aber trotzdem nicht weglassen. Bissl was Sättigendes brauch ich dann doch. Werd mir zum Mittag evtl ne Banane im Ofen machen...sehr lecker! Ansonsten hab ich noch Äpfel da...2 über den Tag verteilt will ich essen. Ansonsten für den Abend noch bissl Gemüse (Gurke, Möhren)

Das sollte meinen Vitaminhaushalt ordentlich ausgleichen und auch sonst seine Wirkung zeigen.

Plan für heute:

[x] Nur Obst und Gemüse essen
[ ] Skaten gehen
[ ] mind. 2,5 l trinken
[x] alles fürs Praktikum morgen fertig machen (bis heut Abend 19Uhr)
[x] Frühjahrsputz

Dann hab ich gestern noch was verdammt Dummes getan. Hab ziemlich viele Leberflecke und es werden immer mehr. Einige davon stören mich schon ziemlich und ich versuch die irgendwie immer mit hochgeschlossener Kleidung zu verstecken (vor allem dieim Dekoltee stören mich) Nunja...einen hatte ich mir ma beim Hausarzt entfernen lassen...er hat's rausgeschnitten und das tat damn und ist auch noch ne ziemliche Narbe zu sehen. Nuja, der Sommer kommt und ich will die Dinger los sein. Lasern ist mir zu teuer, da es ja soviele sind...hmm...
Hab dann recherchiert und so "ein Wundermittelchen" aus den USA entdeckt und nach einigen Monaten des Überlegens auch bestellt. Hat alles in allem 76€ gekostet und es ist wirklich nur ein winziger Tropfen in der Packung  Nunja, hatte dann aber doch Skrupel an mir selbst "rumzudoktoren" und es stand erstmal 2 Wochen bei mir rum. Gestern hab ich es dann gewagt...
Scheiße (sorry) hab kein gutes Gefühl. Das ätzt quasi die Flecken weg (die waren alle gutartig, zumindest, als ich das letzte Mal beim Hautarzt war....) Hab nu aber doch Angst...sieht schon recht merkwürdig aus. Bei einem scheint es gar nicht zu wirken und die anderen hmm...
Ihr haltet mich jetzt sicher für wahnsinnig "Wie kann die so nen Mist machen?!" aber es stört mich echt wahnsinnig und schränkt mein Leben auch ziemlich ein. Kleidung wie gesagt, suche ich immer danach aus, wie gut sie die Dinger versteckt, schwimmen war ich seit 2 Jahren nicht mehr....

Hoffe, ich hab alles nicht noch schlimmer gemacht.
Hat jemand hier schon mal damit Erfahrungen gemacht?

 

 

9.3.08 11:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trish (9.3.08 12:39)
Ich kenne das Problem auch!!! Klingt zwar echt brutal, aber wenn es wirkt. Wenn man bedenkt, dass lasern pro Fleck um die 30€ kostet, wäre das ne Alternative. Berichte dann mal. Werd das weiter verfolgen.
Liebe Grüße,
Trish

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de