You see the trouble with me I've got a head full of fuck...
Startseite Me and my monkey
Du bist, was du isst.... In the kitchen My weight...
DESIGN HOST
Gästebuch
Fly
Ich spür es....

... dass ich gleich wieder die Kontrolle über mich verlieren werde. Soviel Schoki im Haus, von der ich in den letzten Tagen schon viel zuviel gegessen hab. Sch...OStern, sch...PMS

Hab mir zwar eben Gemüsesuppe gekocht, aber ich spüre, dass ich Heißhunger bekommen werde bzw. schon welchen habe...und was dann passiert...

Ich werd ma die Küche aufräumen und mich ablenken.

 

Achja...das Zaubermittelchen wirkt echt. Hab mich lang nicht getraut, es anzuwenden, aber inzwischen hab ichs getan. alles, wie beschrieben abgelaufen. Momentan sind nur noch rote Flecke zu sehen. Bissl Bammel hab ich ja schon, dass irgendwas bösarbtiges dabei war, das nun nich mehr erkannt werden kann.

28.3.08 17:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~ eury ~ / Website (9.12.08 13:45)
Hallo malinchen,

du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht, aber ich habe diesen Blog gerade eben gefunden, als ich den Begriff "Leberflecke" gegooglet habe und habe nun aus reinem Interesse ein paar deiner Einträge gelesen. Du sprichst mir in so vielem aus der Seele. Ich bin zwar zu vernünftig und zu unidealistisch, mir eine Essstörung "anzueignen", aber deine Gedanken und Gefühlen sind meinen doch sehr ähnlich. Vom Frust über meine eigenen Leberflecke will ich gar nicht erst anfangen. Und davon, sich manchmal in dieser Welt einfach nur überfordert zu fühlen, erst recht nicht. Viele würden sich mein Aussehen wünschen und halten mich für eine tolle Frau. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich so vieles an mir nicht mag. Klar, das kümmert dich wenig, warum sollte es auch, ich will dir mit diesem Kommentar nur zeigen, dass du nicht allein bist. Und dass mich das, was ich hier von dir lese, irgendwie sehr berührt. Ich weiss nicht, wie's dir jetzt geht (schliesslich ist dein letzter Eintrag vom März, jetzt ist Dezember), ob du dein Leben etwas mehr auf die Reihe gekriegt hast und etwas zufriedener mit dir bist...
...aber ich wollte dir einfach nur mal liebe Grüsse dalassen, unbekannterweise.

~ eury ~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de